Informieren Sie die Teilnehmer mit einer Konferenz-App

Umfassende agenda

Die umfangreichen Funktionen von MeetApp ermöglichen den Teilnehmern Zugang zu den aktuellen Veranstaltungsplänen. Fügen Sie Bilder, Videos, Karten und Links als relevante Information hinzu. Verteilen Sie Tagesordnungspunkte auf mehrere Sessions, bewerten Sie die Meetings und fügen Auswertungen hinzu.

Flexible information

Stellen Sie Informationen wie Redner, Sponsoren oder Veranstaltungsinformationen mit den enthaltenen Präsentationen, Bildern, Videos, eingefügten Webseiten und vieles mehr zur Verfügung. Informationen können schnell und effizient erstellt, in Ordnern gruppiert und mit der Agenda verknüpft werden.

Inhalte sofort verteilen

Wichtige Dokumente sofort und zu jedem Zeitpunkt verteilen: vor, während oder nach einer Veranstaltung. Teilen Sie Präsentationen, Informationen für Entscheidungshilfen, Sitzungsinhalte und vieles mehr. Alles bequem im mobilen Gerät Ihrer Teilnehmer zu Verfügung gestellt.

Verwenden Sie eine Event-App, um Echtzeit-Interaktion zu ermöglichen.

Echtzeit dialoge und feedbacks

Hören Sie die Meinung Ihrer Veranstaltungsteilnehmer. Führen Sie Diskussionen durch die in der App textbasierte Dialogmöglickeit. Stellen Sie Fragen und lassen Sie das Feedback sofort an den Redner oder Moderator senden. So erhalten Sie sofortiges Feedback, Live Ergebnisse, die auch in der App zur Verfügung gestellt werden können.

Grafische darstellungen von umfragen

Beteiligen Sie Ihre Teilnehmer durch Befragungen vor, während oder nach einer Veranstaltung. Die Echtzeit Umfragen erlauben es Ihnen, während einer Präsentation Antworten in grafischen Darstellungen zu zeigen oder diese in der MeetApp auf den Geräten zur Verfügung zu stellen. Alle Ergebnisse können in Excel geladen werden.

Netzwerken

Geben Sie Ihren Teilnehmern die Möglichkeit ihr Netzwerk zu erweitern, in dem sie andere Teilnehmer in der App sehen, mit ihnen in Kontakt treten und ihren eigenen Kontakten hinzufügen können, so dass sie Ihre Veranstaltung mit vielen neuen und gewinnbringenden Kontakten verlassen werden.

Push benachrichtigungen

Senden Sie Ihren Teilnehmern Push Benachrichtigungen über Änderungen im Programm oder andere wichtige Mitteilungen. Sofortige Updates mit nur einem Klick. Alles in Ihrer MeetApp für Ihre Veranstaltung.

Sofortige evaluationen

Gewinnen Sie Einblicke und Feedbacks über die Meinungen Ihrer Teilnehmer in der MeetApp, um zukünftige Konferenzen und Veranstaltungen noch besser zu planen und zu organisieren.

Dynamische wortwolke

Stellen Sie Ihren Teilnehmern Fragen und visualisieren Sie die Antworten in einer dynamischen Wortwolke. Präsentieren Sie die Ergebnisse direkt in der App oder auch auf großen Bildschirmen.

Aktivitätenliste

Der Aktivitäts-Feed fungiert als Ihr privater, sicherer Instagram-Ordner, ein separater Fluss von Fotos und Kommentaren innerhalb der Veranstaltung. Erlauben Sie Ihren Teilnehmern, Fotos und Texte mit anderen in der App zu teilen. Sie als Organisator können die besten Bilder direkt in der Bildergalerie speichern und unangemessene Bilder und Kommentare moderieren.

Chat

Steigern Sie Ihr Teilnehmernetzwerk, indem Sie Instant Messaging-Funktionen direkt in der App bereitstellen.

”Our customers feels that we listen to them and use their feedback in our product development.”

Karin Liiw, Head of Marketing, Vitec

Die beste Event-App für eine ganz individuelle Erfahrung

Kundenspezifische (white label) app

Erhöhen Sie die Bekanntheit Ihrer Marke, in dem Sie die App mit Ihrem Logo, Ihren Farben und Inhalten erstellen. Ihre eigene Markenapp ist der konsequente Weg für jede Ihrer Veranstaltungen. Aktualisieren Sie Inhalte jederzeit und überall über unser benutzerfreundliches Webinterface. Durch benutzerdefinierte Menüpunkte übertragen Sie wertvolle Informationen in das Hauptmenü.

Intuitives administrator tool

Erstellen und aktualisieren Sie Ihre Event App jederzeit an jedem Ort mit der einfach zu bedienenden Administratorfunktion. Einfach einloggen, Veranstaltung erstellen, Zeitpläne aktualisieren, Sicherheitseinstellungen vornehmen, Push Benachrichtigungen an Ihre Teilnehmer senden.

Datenschutz funktionen

Sicherheit und Anonymität lassen sich in den Datenschutz Einstellungen der MeetApp ganz einfach verwalten. Nur ausgewählte Ereignisse und Informationen allen Teilnehmern anzeigen, Passwortgeschütze Bereiche und Dialoge erstellen. Ehrliche Antworten durch anonymes Feedback erhalten.

Schnellste app lieferung

Wir erstellen Ihre Event App mit Ihrem Logo, Ihren Symbolen, Ihren Farben. Wir erledigen für Sie die komplexen Aufgaben von Verwaltung, Hosting und Support. Sie können sich ganz auf die Planung Ihrer Veranstaltung konzentrieren. Ihre eigene EventApp ist innhalb von 4 Wochen lieferbar und auf Android, iPhone und Windows Plattformen einsetzbar.

Social Media, Bilder und Video

Social media plattformen

Integrieren Sie Ihre Social Media Veröffentlichungen in der MeetApp und geben Sie Ihren Teilnehmern die Möglichkeit Ihnen zu folgen. Zeigen Sie Veröffentlichungen in Echtzeit auf verschiedenen Social Media Plattformen in visuell ansprechender Form in Ihrer Eventapp oder auf großen Bildschirmen. Inhalte, Texte und Bilder können durch einen Administrator geprüft werden, bevor sie auf sozialen Plattformen erscheinen.

Webinhalte integrieren

Mit der integrierten Webfunktion der MeetApp können Sie webbasierte Inhalte in Ihrer Eventapp zur Verfügung stellen. Sowohl die Registrierungsseite Ihrer Veranstaltung, wie auch Ihre gesamte Webseite, You Tube oder Vimeo Videos. MeetApp bietet Ihnen die Flexibilität die gesamten webbasierten Inhalte in Ihre Veranstaltungsapp einzubetten.

Virtuelle realität

Unsere VR-Funktionen bietet Ihnen die Möglichkeit die Welt in einer einzigartigen Weise darzustellen. Stellen Sie Ihre Agenda und Informationen realer dar, fügen Sie 360 Grad Bilder ein. Visualisieren Sie die virtuelle Umgebung für Trainings oder andere Zwecke. Bieten Sie Ihren Teilnehmern die Möglichkeit in ein reales Modell einzusteigen und bieten so die Möglichkeit neue Techniken, Designs und Ideen zu praktizieren. Go virtual!

Bildergalerie

Teilen Sie die Höhepunkte der Veranstaltung, in dem Sie in der MeetApp eine Bildergalerie zur Verfügung stellen und so das visuelle Erleben der Teilnehmer verbessern. Veröffentlichen Sie Bilder von Teilnehmern der Veranstaltung in Ihrer Eventapp. Nutzen Sie die Eventapp, um besondere Momente zu präsentieren.

Eine App für alles

Zusätzliche einkommensmöglichkeit

Refinanzieren Sie Ihre App, in dem Sie Ihren Ausstellern, Sponsoren und Werbetreibenden die Möglichkeit der Werbung in der der App geben. Mehrwert durch die Sichtbarkeit für die Veranstaltungsteilnehmer der Sponsoren und Werbetreibenden in der App. Einnahmen durch Startbildschirme, Banner, Sponsorenlisten und -Push-Nachrichten, Gamification und mehr.

Mehrere veranstaltungen

Mit allen Veranstaltungen in einer Eventapp können Ihre Teilnehmer problemlos auf jede Veranstaltung zugreifen ohne die App verlassen zu müssen. Das Hinzufügen oder Entfernen einer Veranstaltung, Events in den privaten oder öffentlichen Modus setzen und so Zugriffe kontrollieren und Inhalte zwischen den Veranstaltungen zur Verfügung stellen ist problemlos möglich.

In verbindung bleiben

Kommunizieren Sie auch zwischen den Veranstaltungen mit Ihren Teilnehmern. Erinnern Sie sie an bevorstehende Aktivitäten und Veranstaltungen, senden Sie Push Benachrichtigungen, stellen Sie Fragen, führen Sie Umfragen durch und halten Sie Ihre Teilnehmer so auf dem neuesten Stand und bleiben mit ihnen in Verbindung.

Notizen in der app

Ermöglichen Sie Ihren Teilnehmern Notizen in der App zu machen und so am Ende der Veranstaltung auf wichtige Hinweise aufmerksam gemacht zu werden. Mit der Notizfunktion in der MeetApp können Teilnehmer Ihre Notizen teilen und per Email versenden.

”The functionality of MeetApp is incredible and our personalized app made our leadership conferences truly successful.”

Jeff Greenman, Inflight Senior Manager at United Airlines

Integration von Registrierung & Ticketing

End-to-end lösung

Erleichtern Sie die Durchführung Ihrer Veranstaltung mit vielen nützlichen Marketing- und Registrierungsfunktionen. Der gesamte Prozeß einer Veranstaltung wird unterstützt: Versenden der Einladung, Registrierung der Teilnehmer, Durchführung von Umfragen und Evaluationen. Entdecken Sie MeetApp und verbessern Sie Ihre Veranstaltungen mit der End-to-End-Lösung.

Kundenspezifische emails und antwortformulare

Verwenden Sie Email Vorlagen und passen Ihre Einladungen mit dem HTML Editor an. Verbessern Sie Ihre Bestätigungs- und Erinnerungsmail mit einer persönlichen Note. Nutzen Sie eine vorhandene Vorlage oder passen Sie Ihr eigenes Formular durch drag&drop an. Fügen Sie Links in Ihre Bestätigungsemail in der App ein und geben Sie so weitere Hinweise und Anweisungen.

Einladung der teilnehmer

Laden Sie die Teilnehmer ein, in dem Sie Kontakte aus Ihrem Adressbuch importieren und danach manuell einfügen. Um den Prozess zu beschleunigen können Sie eine CSV Datei importieren, um Ihre erste Kontaktliste zu erstellen. Danach können Sie Reporting und Exportfunktionen verwenden, um die Antworten zu sammeln und die Antwortrate zu messen.

Verbesserung für die teilnehmer

Die Teilnehmer erfahren durch die Registrierungsfunktion und Ticketlösung eine erhebliche Verbesserung. Sie erhalten eine Einladung per Email, die mit einem Antwortformular verknüpft ist, in dem die Teilnehmer auch Fragen beantworten können. So registrieren Sie die Teilnehmer und stellen gleichzeitig in Ihrer Eventapp die individuellen Tickets zur Verfügung, die dann in der Veranstaltung einfach gescannt werden können.

Keep Participants Informed with A Conference App

Comprehensive Agenda

MeetApp’s comprehensive agenda gives participants access to the latest event schedule at their fingertips. Add images, videos, maps and links to relevant information. Break out agenda items into parallel tracks, add session evaluations and more!

Flexible Information

Deliver information such as speakers, sponsors and venue information. Include presentation documents, images, videos, embedded web pages and more! Information can quickly and efficiently be created, grouped into folders and linked to agenda items. Participant centric information capabilities.

Instant Content Distribution

Instantly distribute important documents to your participants any time; before, during and after your event. Share presentations, collateral, decision-making material, meeting notes and more. Everything convenient in your participants’ mobile device.

Use an Event App to Drive Real-Time Interaction

Instant Dialogue

Let your participants’ voices be heard. Drive discussion through in-app text-based dialogue. Ask your audience questions and let them send answers or questions to the moderator. Gain instant feedback, display live results and share answers in your app for events.

Engaging Mentometer

Engage your participants through instant polls before, during or after your event. MeetApp’s effective real-time polls allows you to show graphs live during presentations or share graphs to your participants’ devices. Download all your poll results in excel.

Go Network!

Let your participants grow a valuable network of fellow attendees and they will leave your meeting with plenty of new and fascinating contacts in their pocket. Add your contact information, view other event participants and save new contacts to your phone. Drive engagement and networking with the private social media feature.

Push Notification

Send real time push notifications to your participants regarding changes to your program and more. Instant update at your fingertips. Everything gathered in your app for events.

Instant Evaluations

Gather insights and feedback in your event app from your participants to improve future conferences and events.

Dynamic Word Cloud

Ask a question to your participants and visualize their answers in a dynamic word cloud. Present results directly in the event app or on a large screen.

Activity feed

The Activity Feed acts as your private secure Instagram, a separate flow of photos and comments inside the event. Allow your participants to share photos and texts with others inside the app. You as an organizer can save the best pictures directly to the image gallery and moderate inappropriate pictures and comments.

Chat

Increase your participants network by providing instant messaging capabilities directly inside the app.

”Our customers feels that we listen to them and use their feedback in our product development.”

Karin Liiw, Head of Marketing, Vitec

The Best Event App for A Fully Customized Experience

Custom-branded App

Build brand awareness through an exclusive meeting app with your logo, colors and content. Your self-branded event app gives you a consistent experience across all your events. Update your content from anywhere at any time via our user-friendly web-interface. Custom menu items let you surface valuable information into the main menu.

Easy To Use Admin

Create and update your events at any time from anywhere. Simply log in to MeetApp’s easy-to-use admin and create events, update schedules, distribute collateral and send push notifications to your participants.

Secure event features

Manage security and anonymity with MeetApp’s privacy features. Allow participants to only view the events they should have access to. Password protect entire events or specific dialogue items. Set responses to anonymous for honest feedback.

Super fast app delivery

We build your event app with your icon, logo, and brand colors. We handle all the complexities of managing approvals, hosting and support. You can entirely focus on creating a great event. Your event app is delivered within 4 weeks and is available on Android, iPhone, and Windows platforms.

Social Media, Images, and Video

Social Media Wall

Integrate your social media feeds in the event app and let your event participants follow what is happening on social media. Display real-time social feeds across multiple social platforms in a visually attractive way, in your event app or on a large screen. Moderate content by letting an administrator approve images and texts before postings occur on your social wall.

Integrated web

MeetApp’s integrated web feature lets you deliver web-based content to your audience in their event app. Whether an event registration page, your full website, a YouTube or a Vimeo video. MeetApp gives you the flexibility to embed full web experiences in one conference app!

Virtual Reality

Our VR-feature allows you to start exploring the world in an incredible visual way. Make your agenda and information items more real by including 360 images. Visualize virtual environments or settings for training or other purposes. Allow participants to step into a “real-world model” and offer practice runs at new techniques, designs and ideas. Go virtual!

Event image gallery

Share the event experience through pictures with MeetApp’s image gallery and enhance your participants’ visual experience. Post your images or participants’ images from the event to your event app. Use an app for events to showcase your special moments!

One App for Everything

Revenue Opportunity

Monetize your event app through in-app advertising and sponsorships. Add value by increasing sponsor and advertiser visibility to your participants. Generate revenue through splash screens, banners, sponsor lists, sponsor pushes. gamification and more!

Multiple events

With all your events in one event app, your participants can easily access any event without ever leaving your app! Add or remove events, set your event access to public or private to control access and share content easily between events!

Connect between Events

Communicate with your participants between meetings. Keep them updated, engaged and involved. Remind them about upcoming activities and events, send push notifications, ask questions, conduct polls and keep your participants informed at any time!

In-App Notes

Enable participants to easily take notes inside their event app and they will remember the important things well after the event has finished. With MeetApp’s in-app notes, participants can send and share their notes via email.

”The functionality of MeetApp is incredible and our personalized app made our leadership conferences truly successful.”

Jeff Greenman, Inflight Senior Manager at United Airlines

Registration & Ticketing

End-to-end solution

Ease up your event administration with a number of useful marketing and registration features. The entire meeting process is supported, from sending out invites and registering participants, to execution and evaluation. Discover MeetApp and improve your meetings and events end-to-end.

Customize emails & reply forms

Use email templates and customize your invitations by using HTML editor. Tweak your confirmation and reminder email with a personal twist. Use one of the existing templates or customize your own reply form with the drag and drop form builder. Include links to your app in the confirmation email and getting-started instructions.

Invite participants

Invite participants by importing contacts from your address book, adding them manually. Or, to speed up the process, you may choose to import a CSV file to build your initial contact list. Then use reporting and export functionality to collect and measure responses.

Improve participant experience

Your participants experience will be greatly improved by our registration and ticketing solution. Participants receives an email invitation linked to your reply form and will be encouraged to respond to your questions. Register your event participants and issue in-app individual digital tickets that may be scanned upon arrival.